* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Fashion & Style

Das Gegenteil von groß ist...

... klein. Und so sollen die neuen Handtaschen wieder werden.

Aber was ist nun "mini" und was "handlich"?

Mini ist ja handlich, aber ist handlich auch mini?

Und mini find ich jetzt nicht so prickelnd.

Handlich ist okay, aber da bekommt man ja auch alles rein, was man braucht. Auch wenn es nicht so viel ist, wie in meiner großen Tasche, die ja jetzt - auf Expertenwunsch - total out ist.

Mini ist bloß nervig. Wenigstens, wenn man in der Stadt herumwuselt oder ins Büro geht.

Abends könnte es ausreichen. Mit einer gewissen Planung. *kichert*


Na, dann doch lieber diese da:



Und jetzt geh ich mal schauen, wie groß "handlich" und "mini" ist, was man rein bekommt und wie lang die Riemen sind, weil an den Knien will ich die Tasche nicht baumeln haben.
14.9.07 18:12


Modestöckchen *kichert*

Gesehen bei Daniel, geklaut im Stöckchen-Blog. *kichert*

Was zutrifft hab ich angekreuzt und die grünen Kommentare sind von mir.

Los geht's:



[MODEPÜPPCHEN]

[x] Du besitzt ein Handy.
Freilich!
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
Wer nicht?
[ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
*grusel* Nee!
[x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
Ich hab ein Hermès-Tuch, Pollini-Taschen und jede Menge anderes Zeug. *freut sich*
[x] Du gehst gerne shoppen.
Geht so. Den Schnuckel dürft ihr da jetzt aber nicht fragen, sonst weint er. *kichert*
[ ] Du magst MTV / Viva.
Nicht wirklich. Die nerven immer so.
[x] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
Ich liiiiiiiebe Charlotte York. Meine Ikone! *quietscht*
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
Nö! *schauder*
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
Aber echt nicht!
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.
Ich glaub, ich hab meine eigene Mode und meinen eigenen Trend. Ich bin ne Trendsetzerin. *kichert*

[GOTH]

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Schwarze Taschen sind toll, aber ich mag Pink lieber. Und Grün. Rosa ist auch schön. Oder Hellblau. Hellblau ist klasse. Und Gelb ist auch toll, besonders wenn man Orange mit dazu tut. Also,eigentlich ist Schwarz nicht meine Lieblingsfarbe. Denkt euch das Kreuzerl da wieder weg.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
Wääääääääääähhhhh!
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
Als Detail ist es ganz hübsch. Ausschließlich ist es gruselig.
[ ] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
Darüber denkt jeder mal nach. Du nicht?
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
Öhm... nö...
[ ] Du besitzt etwas von xtrax.
Was ist das?
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
Auch nicht.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
Der ist mir zu schwarz. Das sieht total doof aus.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
Iiiich?! Ich hasse niemanden!
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.
Ich bin viel zu redlich für sowas.

[PUNK]

[ ] Du trinkst gerne Bier.
Ich trink eher keinen Alkohol.
[x] Du magst Kariertes.
Uih ja! Dieses Burberry-Nova-Check find ich ganz toll. *jubelt*
[ ] Du magst Nieten.
Ich mag weder Nieten, noch Pfeifen.
[ ] Du hasst Kommerz.
Wenn du mich kennen tätest, tätest du mich sowas gar nicht fragen.
[ ] Du hasst Autorität.
Ich hasse gar nix. Aber ich mag nicht, wenn einer seine Autorität ausnutzt und auf Schwächeren herumhackt. Aber hassen... nö.
[ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
Ach nein. Ich behelfe mich mit mit blauen, pinken, roten, lila oder grünen Tüchern. Solltest du auch mal probieren.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
Gewalt ist böse!
[ ] Du trägst Doc Martens.
Nein, ich trage Riemchensandalen. Slingpumps sind auch hübsch.
[ ] Du hast Piercings.
Keine Löcher, wo der liebe Gott sie nicht vorgesehen hat. *schauder*
[ ] Du bist immer / oft betrunken.
Ich trinke keinen Alkohol!

[NERD]

[x] Du liebst Computer.
Du doch auch.
[x] Du liebst Bücher.
*lächelt versonnen* Aber die Vogue, Glamour und InStyle zählen auch, oder?
[x] Du magst Harry Potter.
Draco find ich schnuffig. Also, ich mein, Tom Felton, weil Draco ist ja eher nicht so nett. Und ich hoffe, dass Harry nicht sterben muss. Und Hermine nicht. Und Hagrid nicht. Und keiner von den Weasleys. Und Olivander soll da auch heil rauskommen. *weint*
[ ] Du musst eine Brille tragen.
Zählt eine Sonnenbrille auch? Weil ich trage immer eine Sonnenbrille, wenn die Sonne scheint, weil es mir sonst zu hell ist.
[x] Du bekommst oft gute Noten.
Ist ja jetzt schon ne Weile her, aber ja. Ich hab halt immer brav gelernt und mir immer Mühe gegeben, weil ich find, dass schlechte Noten bloß Stress bringen und da hab ich echt keine Lust drauf gehabt.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
Ich schleim mich nie bei wem ein. Ich bin einfach zu allen nett. Sollten sich mal mehr Leute hinter die Ohren schreiben.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
Nein! Aber es ist mir egal wie andere Leute aussehen.
[x] Du machst immer deine Hausaufgaben.
Hab ich immer. Freilich. Wer will sich schon stressen lassen? Also hab ich die gemacht und gut war's.
[ ] Du lernst gerne.
Naja, wenn ich lerne, wo der nächste Pollini-Outlet ist... Alles andere war halt nötig und nicht zu ändern. *Schulter zuck*
[x] Du fehlst nie in der Schule.
Hab ich nie. Stimmt. Außer, ich war halt mal krank.

[EMO]

[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
Nö. Ich hab meinen Schnuckel und der macht mich glücklich. *schaut verliebt zu ihm rüber*
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
Nööööö! Ich glaub, ich hab mal dem Daniel meine Sonnenbrille im Zeigs Mir fotografiert...
[ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
Geht so.
[x] Du weinst schnell.
Wenn mich wer traurig macht oder ich mich erschrecke... und wenn der Schnuckel nicht schnell genug da ist, um mich zu trösten und zu beschützen... schon, ja. 0-0 *gückt*
[x] Du hasst es Emo genannt zu werden.
Bin ich ein Vogel Strauß?
[ ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
Nee! Hab ich doch schon gesagt: Keine Löcher, wo der liebe Gott sie nicht wollte! Mann!
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
Ja, aber das war, weil ich da mal Liebeskummer hatte und ich war sechzehn Jahre alt und außerdem hat's geregnet und die hatten meinen Lieblingslippenbalsam nicht mehr. Das ist alles traurig. Und das mit dem Tagebuch, naja, da hab ich dann was anderes reingeschrieben. *hüstelt*
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
Wenn mir die liebe Ana nicht bei meinem Header geholfen hätte, hätt ich nicht mal den. *drückt das Analein*
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
Die sind blond und das bleiben die auch!
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.
Echt nicht! Ich bind mir lieber Tücher um oder tu mal ein Spängelchen rein. Sieht sehr hübsch aus.

[GANGSTA]

[x] Du liebst Autos.
Also, mein Z4 ist ein ganz schnuckeliges Wägelchen. *hat ihr Auto lieb*
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
Wie prollig!
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
Das heißt "einem Gang. Ich lauf ständig einen entlang im Büro, zu Hause...
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
Nö. Aber ich schau gern mal zu, wenn das wer kann.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
Ich hab dem Schnuckel ein Shirt gemopst. Das ist jetzt mein Schlafshirt. Aber das braucht er nicht zu wissen. *kichert*
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
Wie?! 0-0 *schaut*
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
Ja, aber echt nicht! Sowas prolliges sag ich nicht.
[x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
Ach ja. Die sind ermordet worden, oder? Sehr traurig das.
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
Genau. Ich dreh einfach den iPod lauter. *Sarkasmus*
[ ] Du gestikulierst viel während du redest.
*überlegt* Ich glaub nicht. *frägt den Schnuckel* Der Schnuckel sagt, ich gestikulier nicht viel.

[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
Ja und dann sing ich immer mit. *kichert verschämt*
[x] Du magst Bandanas.
Ich mag Tücher. Stimmt. Und ich wickel die so im Fifties-Stil rum, wenn ich offen fahr.
[x] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
Die Zeichentrickserie war ganz lustig.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
Der Schnuckel sagt, ich hätte keine. Und er lacht mich aus. *schaut schief*
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
Gibt's von Michael Bublè Shirts? Nee, oder?
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
Jetzt lacht der Schnuckel so richtig! 0-0 *gückt beleidigt*
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
Wer?
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
Bäääääääääääähhhh!!!
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
Was ist denn das?!
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.
Ich habe keine Kapuzen an meinen Pullis!

Ich muss jetzt den Schnuckel durchkitzeln. Der ist so frech grade. *kichert*
23.5.07 18:00


Lila ist das neue Grün, das das neue Pink war!

Das sagt zumindest die liebe Ana. *kichert*

Und weil sie gefragt hat und ich das versprochen hab, gibts jetzt auch Bilder:





9.4.07 19:02


Fashionvictims

Also, das hier poste ich für den Daniel, weil er gefragt hat.



Ich find ja, dass Randy Harrison am schlimmsten ausschaut. Als hätte der'n Frettchen auf'm Kopf. Und Thea Gill sieht aus wie ne Käthe Kruse-Puppe auf Extasy. *kichert*

Die müssen sich abgesprochen haben. 0-0 *gückt*
3.3.07 21:15


Manchmal muss man rosa denken!

Gerade frühlingt es ganz wunderbar. Gut, die letzten Tage war echt ein Aprilwetter, aber wer wird sich schon beschweren, wenn es erst Februar/März ist und überall die Schneeglöckchen rausspitzen und die Straßencafés ihre Tische und Stühle rausräumen?

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hab die totalen Frühlingsgefühle.

Der Schnuckel hat dazu gemeint, dass es nur an ihm liegen kann und obwohl er ganz schön überzeugt ist von sich (hach, wie er gerade herüberlächelt... *schmacht*), hat er wahrscheinlich (eher ganz bestimmt *kichert*) Recht.

Und weil's mir so frühlingshaft ist, hab ich gerade die total rosa und pinkfarbene Phase. Und die äußert sich so:



Da muss dann der Schnuckel seufzen, wenn er Früchtetee mit Marzipanaroma trinken muss. *teilt halt gerne*

*kichert*
2.3.07 16:10


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung