* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Herzige Sachen

Ein paar Wahrheiten, die keinen interessieren *kichert*

Die Sasy hat mir ein Stöckchen zugeworfen und jetzt mach ich halt mit. Obwohl ich überhaupt nix zu erzählen weiß. Aber wichtig muss es ja nicht sein und darum erzähl ich euch halt mal was.

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir sechs unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an sechs Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.


Ich weiß auch überhaupt nicht, wem ich dann das Stöckchen auf’s Auge drücken könnte, wobei ich da schon einen Kandidaten hätte. *kichert*

Los geht's:

Ich mag Queer as Folk und ich freu mich total, dass die Qafler seit ein paar Monaten bei uns im Forum sind. Die erzählen immer lang und breit wie sie die letzte Folge gefunden haben und was ihnen alles dazu einfällt. Echt kaum zu glauben. Bloß mit Rosa und Pink haben die’s nicht so. Das ist schade. Mit Taschen und Schuhen haben die’s auch nicht so und das ist auch schade. Aber bei den Amis gibt's wieder so ne Schnuckelwahl und hier kann man für den Schnuckel abstimmen. Den Oberen müsst ihr wählen, weil der Untere ist... nicht so schnucklig wie der Obere. *kichert*

Ich hab zur Zeit voll den Rosaflash. Ich mein, ich mag Rosa ja eh schon gerne, aber seit zwei oder drei Wochen oder so brauch ich echt alles in Rosa. Ich hab mir rosa Bettwäsche gekauft, die hab ich bei meiner Freundin gesehen und musste die gleich selber haben. Ich überleg mir, ob ich mir ein Handy in Rosa kaufen soll. Ich glaub, das liegt am Frühling.

Ich bin wieder verliebt, aber das ist nichts Unwichtiges. Zählt das trotzdem? Egal, jedenfalls ist da wieder wer und der ist wirklich süß. *schaut verzückt*

Ich tät gerne mal mit Paris Hilton und Emmett Honeycut zum Tanzen gehen. Und zum Shoppen.

Ich muss mir immer Listen machen. Für alles. Ich hab Einkaufslisten und Listen von Sachen, die ich dringend erledigen muss oder irgendwann mal. Wenn ich mir das nicht aufschreib, dann kann ich mir das nie merken.

Ich bügel gerne. Echt jetzt. Dabei kann ich so schön nachdenken. Oder Fernseh schauen.

Sasy hat viel aufregendere Sachen erzählt. Und Ana hat sich einfach was ausgedacht. *seufzt*

Ich geb das weiter an Django, die Wetterhexe und... ich leg's im Forum aus. Wer mag, kann sich's nehmen. *kichert*
31.3.08 18:05


Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen, obwohl schon fast wieder die erste Woche rum ist, noch ein frohes neues Jahr.
5.1.08 20:54


Überraschendes Ende bei Harry Potter

Jim Dale, der die amerikanischen Hörbücher liest, verrät ja nix, aber er hat gesagt, es wär ein überraschendes Ende.

Also, verrät er doch was. *überlegt*


Naja, nachdem was da alles an durchgeknallten Theorien durch die Gegend schwirrt, meint man, da könne nix mehr überraschen. Und jetzt überrascht es doch.

Vielleicht überrascht es ja auch nur ihn?

Ich werd ab Samstag kein Radio anmachen oder gar den Fernseher und der PC bleibt auch aus.

*will das ungespoilert genießen*

Bloß in den Chat komm ich, wenn ich ne SMS krieg, dass ich soll. Gell, Ana, Pingu und Sasy? *kichert*
17.7.07 14:09


Der Aufstieg des Dunklen Lords

Angeblich gibt es den ersten klitzekleinen Ausschnitt aus dem neuen Potter. Ich hab's freilich gleich lesen müssen und häng's mal an.

Wer's nicht wissen mag, darf halt jetzt nicht weiterlesen. Und wer's doch tut, ist selber schuld. *kichert*


Zwei Männer erschienen ein paar Yards voneinander entfernt in einer schmalen mondbeschienenen Gasse wie aus dem Nichts. Eine Sekunde lang standen sie einfach ruhig da, richteten die Zauberstäbe gegen die Brust des jeweils anderen: Dann erkannten sie sich, packten ihre Zauberstäbe in ihren Umhang zurück und gingen Seite an Seite in dieselbe Richtung.

"Neuigkeiten?", fragte der Größere von beiden.

"Die Besten", antwortete Snape.


Naja, das kann ja jetzt alles sein.

Entweder ist der Größere einer vom Orden und Snape ist gut oder Snape lügt einen von den Bösen an und ist auch gut oder der Größere ist einer von den Bösen und Snape ist auch bös oder er lügt einen vom Orden an und ist bös.

Also, eigentlich wissen wir da jetzt gar nix. *kichert*
16.7.07 21:30


Dies und das, für jeden was...

Ich bin heut daheim. Ich muss ein paar Sachen erledigen und zwischendrin ist mir langweilig. *nöhl*

Ich hab beim Herumsurfen was lustiges gefunden:



*kichert*

Und dann war da noch diese elende Krimisendung gestern.

Ich schau ja immer The Closer, danach Boston Legal und dann kommt Profiler. Profiler find ich eigentlich total doof, weil da so ein Psycho hinter der blonden Polizistin her ist und ich das immer echt anstrengend finde.

Gut, letzte Woche bin ich also da hängen geblieben und wie die Sendung aus ist, stellt sich raus, dass das nächste Woche fortgesetzt wird. *graaah* Ich hasse sowas. Wenn ich ne Stunde, inklusive Werbeunterbrechungen, mitfieber, will ich die Auflösung nicht erst in der nächsten Woche erfahren. *haut den Kopf auf die Tastatur*

Also, hab ich gestern auch zugeschaut.

Und was soll ich sagen?

Es gab keine richtige Auflösung.

Wieso die Mörderin ausgerechnet diese Leute umgebracht hat und nicht wen anders. Und wie dieser "Jack" immer einen Schritt weiter ist, als die gut ausgebildeten Polizisten mit all ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten. Da wurde nix erklärt und es wurde nicht aufgelöst. "Jack" hat die Mörderin gefasst und ist verschwunden. Irgendjemand hat seine Leiche "ersetzt", aber ich hab nicht mitbekommen, wer.

Und dann bringt dieser "Jack" die blonde Profilerin in seine Gewalt. Er schafft es, sie aus dem Präsidium zu entführen und keiner kriegt es mit. Ha! Was für ein Schwachsinn!

Und dieser Profiler-Kollege mit seiner durchgeknallten Tochter, die ich schon längst rausgeworfen hätte oder besser noch verhütet hätte (Leute! Benutzt KONDOME!!!) musste auch unbedingt noch so ne blöde Storyline bekommen.

Mann! Bei einer Krimiserie geht es um einen Mörder, seine Opfer und um die Aufklärung des Falls! Da interessiert's mich nicht die Bohne, ob die Polizei Stalker oder verzogene Kinder hat. Echt mal!

Und bevor die bekiffte Polizistentochter ihren Vater umnietet, wäre ein gezielter Kopfschuss wesentlich weniger anstrengend gewesen, als der Schmarrn, den ich mir da hab ansehen müssen.

Und eins weiß ich:

Nächste Woche schalte ich nach Boston Legal (William Shatner ist total klasse als Danny Crane - um Längen besser, als als Käptn Kirk! Und James Spader ist sooooo schnuckig. Wie er immer lächelt und dabei schaut. *quiiiiietscht*) ab und geh schlafen. So!
12.7.07 12:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung