* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Herzbruch

Lasst uns froh und munter sein!

Ich weiß, ich schreib hier nicht mehr viel.

Mir fällt nix ein, wisst ihr? Ich schreib im Nothing-Gold-Forum von unserem Analein. *drückt*

Und da haben sich jetzt ein paar Qaf-ler breitgemacht, weil die nicht mehr so ausführlich und weitschweifig über die einzelnen Folgen von Qaf diskutieren durften im Qaf-Forum. Sind sie halt bei uns gelandet im Nothing-Gold-Forum.

Lustig isses mit denen. Und immer wenn sich einer wegen OT oder Ausschweifungen entschuldigt, muss derjenige ein Rezept posten.

Da kommen leckere Sachen zusammen. *kichert*

Naja, ich wurschtel mich durch und hüpfe durch mein Leben.

Ich hab schon lange keine Handtasche mehr gekauft, fällt mir da grad so ein. Skandal!
29.11.07 19:17


Never give up! Never surrender!

Ich muss nach vorne schauen.

Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden, ich soll mich nicht so anstellen und gebrochene Herzen heilen wieder und was weiß ich nicht alles. Aber niemand sollte über die Gefühle eines anderen urteilen, denn wer es nicht selbst fühlt, kann es nicht beurteilen.

Es tut weh. Immer noch. Wird es auch noch lange.

Ich verliebe mich nicht so leicht. Und dass ich jemandem vertraue, genug vertraue, um mich anzukuscheln und etwas zulasse, dass nur mit Liebe und Vertrauen zu tun hat, passiert auch nicht so einfach.

Ich mag ja fröhlich durch die Welt hüpfen, von Schuhen, Taschen und hübschen Kleidchen parlieren, aber die Liebe ist etwas ganz besonderes für mich. Etwas Heiliges.

Eines Tages kommt wieder jemand, der es wert ist, dass man ihn liebt und in sein Herz lässt, aber da fließt noch sehr viel Wasser die Isar und den Lech hinunter.
29.8.07 12:20


Mir geht's nicht wirklich besser. Ich hangel mich halt durch den Tag und schau, dass ich nicht zu viel nachdenke. Weil, wenn, weine ich eh bloß.

Ich glaube, das hier bringt's auf den Punkt:

4.8.07 07:37


Herzbruch

Mein Buch ist da. Und ich kann mich nichtmal richtig freuen.

Der Schnuckel hat mich gestern Abend verlassen.

Er hat kalte Füße bekommen. Es ist ihm alles zu intensiv und...

Ich hab die ganze Nacht geweint und weiß gar nicht, wohin mit meinem Schmerz.

Ich brauch mal ne Pause, um wieder klar denken zu können.
21.7.07 09:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung