* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Zeigen!

Was wolltest du?

Der Daniel hat gefragt, was wir werden wollten, als wir klein waren.

Ich wollte schon immer ins Büro.

Aber das ist nicht besonders aufregend, oder?

Was ich aber schon immer toll fand und mir jedesmal wieder denke, wenn ich vor dem Fernseher sitze und zuschaue, ist, dass ich einmal beim Trachtenzug am ersten Wies'n-Sonntag mitlaufen möchte. In einem dieser edlen Dirndl.

Dazu müsste ich aber in nem Trachtenverein oder so sein und ich hab's nicht mit Vereinen.

Aber schön finden, darf ichs ja. *kichert*
23.9.06 11:15


Zeig her!

Der Daniel hat als Lieblingsaccessoire ein Ketterl, das auch nur deshalb schnucklig ist, weil's um seinen Hals hängt. *wird redlich rot*

Mein Lieblingsaccessoire ist mein grüner Geldbeutel von MCM:


Ich mag den, weil der so hübsch klein ist, weil er grün ist, weil er von MCM ist und weil ich den von meiner Mama geschenkt bekommen hab.

Ich find, das sind alles gute und redliche Gründe. *kichert*
18.9.06 16:00


Schlüsselfragen

Der Daniel will unsere Schlüssel sehen.

Also, da hängt normalerweise noch mein Schlüssel und noch'n Lufthansaschlüsselanhänger dran:



Komplett fotografier ich das vielleicht mal morgen. *kichert*
19.8.06 18:42


Musik! Eins, zwo, drei, vier... *kichert*

Der Daniel hat heute gefragt, was unsere erste CD war.

Also, das weiß ich jetzt echt nicht mehr so genau, aber die Wichtigste war auf jeden Fall die hier:



Daft Punk, Discovery
13.8.06 22:16


Zeig mir deine alten Kleider *kichert*

Bitteschön, Schnuckel *kichert verschämt*:


7.8.06 18:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung