* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Ein paar Wahrheiten, die keinen interessieren *kichert*

Die Sasy hat mir ein Stöckchen zugeworfen und jetzt mach ich halt mit. Obwohl ich überhaupt nix zu erzählen weiß. Aber wichtig muss es ja nicht sein und darum erzähl ich euch halt mal was.

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir sechs unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an sechs Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.


Ich weiß auch überhaupt nicht, wem ich dann das Stöckchen auf’s Auge drücken könnte, wobei ich da schon einen Kandidaten hätte. *kichert*

Los geht's:

Ich mag Queer as Folk und ich freu mich total, dass die Qafler seit ein paar Monaten bei uns im Forum sind. Die erzählen immer lang und breit wie sie die letzte Folge gefunden haben und was ihnen alles dazu einfällt. Echt kaum zu glauben. Bloß mit Rosa und Pink haben die’s nicht so. Das ist schade. Mit Taschen und Schuhen haben die’s auch nicht so und das ist auch schade. Aber bei den Amis gibt's wieder so ne Schnuckelwahl und hier kann man für den Schnuckel abstimmen. Den Oberen müsst ihr wählen, weil der Untere ist... nicht so schnucklig wie der Obere. *kichert*

Ich hab zur Zeit voll den Rosaflash. Ich mein, ich mag Rosa ja eh schon gerne, aber seit zwei oder drei Wochen oder so brauch ich echt alles in Rosa. Ich hab mir rosa Bettwäsche gekauft, die hab ich bei meiner Freundin gesehen und musste die gleich selber haben. Ich überleg mir, ob ich mir ein Handy in Rosa kaufen soll. Ich glaub, das liegt am Frühling.

Ich bin wieder verliebt, aber das ist nichts Unwichtiges. Zählt das trotzdem? Egal, jedenfalls ist da wieder wer und der ist wirklich süß. *schaut verzückt*

Ich tät gerne mal mit Paris Hilton und Emmett Honeycut zum Tanzen gehen. Und zum Shoppen.

Ich muss mir immer Listen machen. Für alles. Ich hab Einkaufslisten und Listen von Sachen, die ich dringend erledigen muss oder irgendwann mal. Wenn ich mir das nicht aufschreib, dann kann ich mir das nie merken.

Ich bügel gerne. Echt jetzt. Dabei kann ich so schön nachdenken. Oder Fernseh schauen.

Sasy hat viel aufregendere Sachen erzählt. Und Ana hat sich einfach was ausgedacht. *seufzt*

Ich geb das weiter an Django, die Wetterhexe und... ich leg's im Forum aus. Wer mag, kann sich's nehmen. *kichert*
31.3.08 18:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung