* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






RUF! MICH! AN!

Okay, jetzt hab ich echt ein Problem.

Ich hab ja ein Siemens-Handy und nachdem diese *zensiert* die ganze Handysparte an BenQ verkauft haben, war mir schon sonnenklar, was passieren wird und es ist passiert.

Ich hätt mir da eh keines mehr gekauft.

Gut, wird halt auf Nokia umgestiegen. Ist was Finnisches und das ist was Europäisches und das ist okay.

Jetzt schmeißen die Nokias glatt viertausend Leute raus und haben die Mitarbeiter vorher noch schuften und Eingeständnisse machen lassen und Kurzarbeit und Überstunden und dann, kriegen die Angestellten nen Tritt.

Hallo?!

Klar, Rumänien braucht auch Arbeitsplätze, aber Nokia greift überall Zuschüsse und Subventionen ab und lässt dann uns viertausend Arbeitslose da, denen die gesamte Finanzplanung unter den Füßen weggezogen wird.

Ich glaub, ich schau mal bei Motorola nach nem neuen Handy. Motorola ist was Italienisches, oder? Passt dann wenigstens zu meinen italienischen Taschen. *kichert*
19.1.08 10:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung