* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Penny from the Blog Besucher online

* Themen
     Aaaarrrrggghhhh!!!
     Clip-Arts
     Fashion & Style
     Genießen erlaubt
     Herzbruch
     Herzige Sachen
     Pennys Bildungsreise
     Penny rät euch:
     Urlaubspenny
     Zeigen!
     Unser Chat!

* mehr
     The Unseen auf DVD
     Konversationsmaschinerie
     Tom Felton-Schrein
     Gale Harold-Schrein
     Don't you dare
     One of us
     Paroles, paroles
     Sacré Francais
     Pennys Hymne
     Tag am Meer - Fanta 4
     Tainted Love
     Aktuelle HP-Ticker
     Wunschliste
     Zeitkapsel

* Links
     Bloggerchat von der Kaiserin und Penny
     Nothing Gold-Forum
     Schnuffel-Tom
     Morofilms
     The Unseen
     Whaaaaat? *kicher*
     Daniels Googleanleitung
     Alexia
     Analein
     Bryanboy
     Roger Cicero
     Daniel
     Diane Reed
     Django
     Fakemerkmale
     Joeys Tagebuch
     Lauras Klatschmohn
     Luis Moro
     Mister Madonna
     Naboru
     Penny Lane
     Pingus Palme
     Sasy
     Suteki da ne?
     Sympathy
     Talia
     Uarda
     Vyce
     Wetterhexe






Lasst uns froh und munter sein!

Ich weiß, ich schreib hier nicht mehr viel.

Mir fällt nix ein, wisst ihr? Ich schreib im Nothing-Gold-Forum von unserem Analein. *drückt*

Und da haben sich jetzt ein paar Qaf-ler breitgemacht, weil die nicht mehr so ausführlich und weitschweifig über die einzelnen Folgen von Qaf diskutieren durften im Qaf-Forum. Sind sie halt bei uns gelandet im Nothing-Gold-Forum.

Lustig isses mit denen. Und immer wenn sich einer wegen OT oder Ausschweifungen entschuldigt, muss derjenige ein Rezept posten.

Da kommen leckere Sachen zusammen. *kichert*

Naja, ich wurschtel mich durch und hüpfe durch mein Leben.

Ich hab schon lange keine Handtasche mehr gekauft, fällt mir da grad so ein. Skandal!
29.11.07 19:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung